Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Connectis, die Marke, die uns in Lateinamerika vertritt, unsere globale Identität angenommen hat und nun unter dem Banner Getronics auftritt.

Integrierte MES-Systeme: die 4 wichtigsten Vorteile

Fertigungsunternehmen stehen in einem ständigen Kampf um Kostenkontrolle, Effizienzsteigerung und Unterstützung von Nachhaltigkeitsinitiativen. GetPro ist das Manufacturing Execution System (MES) von Getronics, mit dem die Produktion optimiert und der Output maximiert werden kann, indem Rohstoffe auf die effizienteste Art und Weise in Produkte umgewandelt werden.

Mehr lesen

Die Zukunft der Patientenversorgung ist bereits da

Es gibt das Bestreben, Angestellten in Gesundheitsberufen einen besseren Zugang zu digitalen Werkzeugen zu gewähren, mit dem Ziel, die Produktivität zu steigern, Verzögerungen zu verringern und letztendlich die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern. Mit seiner Sfere-App spielt Getronics eine wichtige Rolle in dieser Bewegung. 

Mehr lesen

Integrierte MES-Systeme: die 4 wichtigsten Vorteile

Fertigungsunternehmen stehen in einem ständigen Kampf um Kostenkontrolle, Effizienzsteigerung und Unterstützung von Nachhaltigkeitsinitiativen. GetPro ist das Manufacturing Execution System (MES) von Getronics, mit dem die Produktion optimiert und der Output maximiert werden kann, indem Rohstoffe auf die effizienteste Art und Weise in Produkte umgewandelt werden.

Mehr lesen

Die Zukunft der Patientenversorgung ist bereits da

Es gibt das Bestreben, Angestellten in Gesundheitsberufen einen besseren Zugang zu digitalen Werkzeugen zu gewähren, mit dem Ziel, die Produktivität zu steigern, Verzögerungen zu verringern und letztendlich die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern. Mit seiner Sfere-App spielt Getronics eine wichtige Rolle in dieser Bewegung. 

Mehr lesen

Kategorien

Business Application Services

Anwendungen, die Vertrauen und Bindung schaffen.

Whitepaper

Getronics Positionierung im Gartner® Magic Quadrant™ für ausgelagerte Digital Workplace Services im Jahr 2023

Fallstudien

Sprechen Sie mit einem unserer Experten

Suchen Sie Unterstützung bei einer digitalen Lösung? Dann lassen Sie uns sprechen!

Integrated MES systems: the 4 main benefits

Manufacturing businesses face a constant battle to stay on top of costs, deliver efficiencies, and support sustainability initiatives. GetPro is Getronics’ Manufacturing Execution Systems (MES) that can optimise production and maximise outputs, transforming raw materials into finished productions in the most efficient way.

Read More

The future of patient care is already here

There has been a move to grant healthcare professionals greater access to digital tools that can boost productivity, reduce delays, and ultimately improve patient outcomes. Through its Sfere app, Getronics is playing a prominent role within this movement. 

Read More

Integrated MES systems: the 4 main benefits

Manufacturing businesses face a constant battle to stay on top of costs, deliver efficiencies, and support sustainability initiatives. GetPro is Getronics’ Manufacturing Execution Systems (MES) that can optimise production and maximise outputs, transforming raw materials into finished productions in the most efficient way.

Read More

The future of patient care is already here

There has been a move to grant healthcare professionals greater access to digital tools that can boost productivity, reduce delays, and ultimately improve patient outcomes. Through its Sfere app, Getronics is playing a prominent role within this movement. 

Read More

Categories

Business Application Services

Applications that build trust and loyalty.

Whitepapers

Getronics positioned in the 2023 Gartner® Magic Quadrant™ for Outsourced Digital Workplace Services

Case studies

Talk with one of our experts

If you're considering a new digital experience, whatever stage you're at in your journey, we'd love to talk.