Veranstaltungen

Verpassen Sie nicht die Aktualisierungen in unserer Rubrik Veranstaltungen, in der Sie über bevorstehende Versammlungen, Konferenzen und exklusive Ereignisse informiert werden.

20/03/2024 12:00 - 14:00 GMT+1 | Persönlich | Spanien

In dieser Roadshow werden wir untersuchen, wie wir den Übergang von der Sicherung unserer Daten zu ihrer Umwandlung in verwertbare Erkenntnisse effektiv gestalten können. Dabei werden wir uns auf drei Schlüsselaspekte konzentrieren: die Thales CipherTrust-Lösung für Datensicherheit, fortschrittliche Datenanalysetechniken und die entscheidende Rolle eines Security Operations Center (SOC) in dieser Gleichung. (Inhalt auf Spanisch)
ENDGÜLTIG

17.01.2024 | Persönlich | Singapur

Unsere Veranstaltung konzentrierte sich auf die Schaffung von Mehrwert für CXOs, die ihren aktuellen Bestand transformieren und ihren ROI während der gesamten Reise maximieren wollen, während sie gleichzeitig die Benutzererfahrung nahtlos verbessern. Wir haben die unendlichen Möglichkeiten eines datengesteuerten, KI-geführten No-Code-Ansatzes für die Einführung von SAP S/4 Hana im Rahmen der digitalen Transformation erörtert.
ENDGÜLTIG

18.12.2023 15:00 - 15:45 CET | Virtuell | Français

Nehmen Sie an einem On-Demand-Webinar in französischer Sprache teil und erfahren Sie, wie KI für mittelständische Unternehmen ebenso relevant sein kann wie für Großunternehmen. Wir werden auch auf die notwendige Infrastruktur eingehen, um die volle Leistung von KI zu ermöglichen und Anwendungsfälle vorstellen. Dieses Webinar wird von Getronics, WATsNEXT und IBM in Zusammenarbeit mit dem Medium L'Usine Nouvelle angeboten.
ENDGÜLTIG

30.11.2023 14:00 - 15:00 CET | Virtuell | Englisch

Möchten Sie mehr über künstliche Intelligenz (KI), insbesondere GenAI, erfahren? Wir entführen Sie in die Welt der GenAI, räumen mit Mythen auf und zeigen Ihnen die Schönheit der künstlichen Intelligenz. Sehen Sie hier das Webinar auf Abruf.
Tag des TIC
Tag des TIC
ENDGÜLTIG

15.11.2023 16:00 - 17:00 CET | Virtuell | Español

Getronics nahm an einem runden Tisch über KI und Nachhaltigkeit teil, der von GRAUSTIC im Rahmen der jährlichen Veranstaltung "Diada de las TIC" organisiert wurde. Sie können sich jetzt die Videoaufzeichnung des runden Tisches ansehen (Inhalt auf Spanisch).
ENDGÜLTIG

26.10.2023 14:30 - 15:30 CET | Persönlich | Spanien

Am 26. Oktober organisierten wir ein Arbeitsessen, bei dem wir erörterten, wie wir die Ziele der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung durch eine No-Code-Cloud-Entwicklungslösung erreichen können.
ENDGÜLTIG

17.10.2023 16:00 - 20:00 (Ortszeit) | In-Person | Chile

Die Stärkung Ihres Unternehmens mit No-Code Cloud, der nächsten Generation der codefreien Entwicklungsrevolution, stand im Mittelpunkt der Veranstaltung, die wir am 17. Oktober in Santiago de Chile organisiert haben. Connectis, unsere lokale Niederlassung in LATAM, brachte Innovationsspezialisten und Führungskräfte aus wichtigen Unternehmen in Chile zusammen, um über die effizienteste digitale Transformation von Unternehmen zu sprechen.
ENDGÜLTIG

13.10.2023 09:30 - 13:30 CET | In-Person | Frankreich

In enger Zusammenarbeit mit IBM Frankreich lud Getronics ein Publikum von CIOs und CTOs zu einem exklusiven Vormittag ein, der den großen Fortschritten in den Bereichen Energietechnologie, künstliche Intelligenz und Quantentechnologie gewidmet war. Diese Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit, die Herausforderungen und Möglichkeiten zu verstehen, die diese technologischen Innovationen bieten können.
ENDGÜLTIG

04.10.2023 09:00 - 17:00 CET | Persönlich | Spanien

Am 4., 5. und 6. Oktober 2023 fand in A Coruña das 40. Seminar für Krankenhausingenieurwesen, Nationaler Kongress, statt, und Getronics war wieder einmal dabei.
CCIcon Bilbao
CCIcon Bilbao
ENDGÜLTIG

03.10.2023 - 05.10.2023 | Persönlich | Spanien

Im Rahmen seiner Tätigkeit veranstaltet das Zentrum für industrielle Cybersicherheit (CCI) vom 3. bis 5. Oktober (9.00 bis 14.00 Uhr MESZ) in Bilbao (Spanien) den XXI. internationalen Kongress für Erfahrungen im Bereich der industriellen Cybersicherheit 2023, der von der baskischen CyberSecurity Center ausgerichtet wird.
II. Ciber-Gipfel
II. Ciber-Gipfel
ENDGÜLTIG

26.09.2023 11:30 - 15:00 CET | In-Person | Spanien

Unser II. Cyber Summit fand am 26. September unter dem Motto "Secure-by-design + security + performance" statt, bei dem es um die Herausforderung ging, Ihre Anwendungen und Websites zu schützen, ohne dabei an Effizienz, Leistung und Skalierbarkeit einzubüßen.
ENDGÜLTIG

19.09.2023 15:00 - 16:00 SGT | Virtuell | Englisch

Am 19. September veranstalteten wir ein Webinar, in dem wir darüber sprachen, wie Sie Ihre Kapitalrendite drastisch erhöhen können, indem Sie Gebäude in digitale Kraftwerke verwandeln. Das Gespräch mit Experten aus der Branche untersuchte das erweiterte Potenzial von Technologieinvestitionen und befasste sich mit innovativen Ideen für die Entwicklung neuer Produkte, die Betriebskosteneinsparungen ermöglichen.
ENDGÜLTIG

12.07.2023 08:00 - 09:00 BST | Virtuell | Englisch

Wenn Sie das Webinar verpasst haben, können Sie sich hier die Videoaufzeichnung ansehen, um zu erfahren, wie Sie sich innerhalb weniger Wochen einen starken Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen können, indem Sie die Kosten senken, den Overhead reduzieren, die Markteinführung beschleunigen und die geschäftliche Agilität erhöhen, indem Sie Geheimwaffen einsetzen: generative künstliche Intelligenz (KI) und No-Code Cloud.
ENDGÜLTIG

13.06.2023 - 15.06.2023 | Persönlich | Spanien

Vom 13. bis 15. Juni 2023 fand an der Universität von Zaragoza (UNIZAR) die XXXI. Technische Konferenz statt, und Getronics war mit einem Stand und einem Vortrag vertreten. Nach fast drei Jahren Wartezeit wurde diese Veranstaltung nach der Anfang 2020 wegen der Pandemie abgesagten Veranstaltung fortgesetzt.
ENDGÜLTIG

07.06.2023 - 08.06.2023 | Persönlich | Spanien

Getronics hat am 7. und 8. Juni die neuen Räumlichkeiten seines Security Operations Center (SOC) in Barcelona eingeweiht, mit einer Reihe von Tagen der offenen Tür, bei denen eine ausgewählte Gruppe von Kunden und Vertretern unserer Partner HUB Security und LogRhythm die Büros besuchten und an einer Reihe von Vorträgen über Cybersicherheit mit dem Experten Erik Westhovens teilnahmen.
ENDGÜLTIG

11.05.2023 - 12.05.2023 | In-Person | Deutschland

Getronics nahm an der Cloud Expo Europe in Frankfurt teil, um sich mit Investoren, Entwicklern, Kommunikatoren und Unternehmen aus allen Branchen zu vernetzen und Ideen auszutauschen. Auf der Veranstaltung präsentierte Getronics seine Cloud-Plattform as-a-Service No-Code Cloud, die einer der wichtigsten Trends für 2023 sein wird.

Events

Don’t miss out on the updates in our Events section featuring upcoming gatherings, conferences, and exclusive happenings.

20/03/2024 12:00 – 14:00 GMT+1 | In-Person | Spain

In this Roadshow we will explore how we can effectively make this transition from securing our data to transforming it into actionable insight. To do so, we will focus on three key aspects: the Thales CipherTrust solution for data security, advanced data analytics techniques and the critical role of a Security Operations Center (SOC) in this equation. (Contenido en español)
FINISHED

17/01/2024 | In-Person | Singapore

Our event was focused on creating value for CXOs seeking to transform their current estate, maximizing their ROI throughout the journey while seamlessly enhancing user experience. We traversed through the endless possibilities presented by a No-Code Data Driven, AI Led, approach to SAP S/4 Hana Adoption within the digital transformation journey.
FINISHED

18/12/2023 15:00 – 15:45 CET | Virtual | Français

Join us for a on-demand webinar in French to discover how AI can be as relevant for mid-market companies as for large companies. We’ll also cover the necessary infrastructure to enable the full power of AI and showcase use cases. This webinar is brought to you by Getronics, WATsNEXT and IBM, in partnership with the media L’Usine Nouvelle.
FINISHED

11/12/2023 10:30 – 10:45 CET | Virtual | English

The podcast, featuring Raghavendra Bharadwaj, Solutions Architect at Getronics, and Roman Martin, Solutions Architect at CloudSphere, provides valuable insights and recommendations for businesses navigating the ever-evolving landscape of cloud migration.
Diada de las TIC
Diada de las TIC
FINISHED

15/11/2023 16:00 – 17:00 CET | Virtual | Español

Getronics participated in a round table about AI and sustainability organized by GRAUSTIC in their anual event “Diada de las TIC”. You can watch now the video recording of the round table (content in Spanish).
FINISHED

26/10/2023 14:30 – 15:30 CET | In-Person | Spain

On October 26th, we organized a working lunch during which we discussed how to achieve the goals of digitizing the Public Administration through a no-code cloud development solution.
FINISHED

17/10/2023 16:00 – 20:00 (local time) | In-Person | Chile

Empowering your business with No-Code Cloud, the next-generation code-free development revolution, that was the focus of the event we organized in Santiago de Chile on October 17th. Connectis, our local branch in LATAM, brought together innovation specialists and executives from important companies in Chile to talk about the most efficient digital transformation of businesses.
FINISHED

13/10/2023 09:30 – 13:30 CET | In-Person | France

In close partnership with IBM France, Getronics invited an audience of CIOs and CTOs to an exclusive morning dedicated to major advances in the fields of Power technology, Artificial Intelligence and Quantum Technology. This event was a unique opportunity to understand the challenges and opportunities that these technological innovations can offer.
FINISHED

04/10/2023 09:00 – 17:00 CET | In-Person | Spain

On October 4, 5, and 6 of 2023, in A Coruña, the 40th Seminar of Hospital Engineering, National Congress, was held, and Getronics was present once again.
CCIcon Bilbao
CCIcon Bilbao
FINISHED

03/10/2023 – 05/10/2023 | In-Person | Spain

As a fundamental part of its activity, the Center for Industrial Cybersecurity (CCI) holded its XXI International Congress of Experiences in Industrial Cybersecurity 2023 – Bilbao (Spain) from October 3 to 5 (9:00 to 14:00 CEST), hosted by the Basque CyberSecurity Centre.
II Ciber Summit
II Ciber Summit
FINISHED

26/09/2023 11:30 – 15:00 CET | In-Person | Spain

Our II Cyber Summit was held on September 26th with the theme “Secure-by-design + security + performance” in which addressed the challenge of protecting your applications and websites without losing efficiency, performance and scalability.
FINISHED

19/09/2023 15:00 – 16:00 SGT | Virtual | English

On the 19th of September, we organized a webinar where we talked about how you can dramatically elevate your return on assets by transforming buildings into digital powerhouses. The conversation of industry-led experts explored the enhanced potential of technology investments and also delved into innovative ideas for new product creation, driving operational cost savings.
FINISHED

12/07/2023 08:00 – 09:00 BST | Virtual | English

If you miss the webinar, now you can watch the video recording here to explore how to create a strong advantage over your competition by lowering costs, reducing overhead, accelerating time-to-market, and increasing business agility in a matter of weeks by using secret weapons: generative artificial intelligence (AI) and No-Code Cloud.
FINISHED

13/06/2023 – 15/06/2023 | In-Person | Spain

Between June 13 and 15, 2023, the XXXI Technical Conference was held at the University of Zaragoza (UNIZAR), and Getronics was present with a booth and a presentation. After a nearly 3-year wait, this edition continued from the one cancelled in early 2020 due to the pandemic.
FINISHED

07/06/2023 – 08/06/2023 | In-Person | Spain

Getronics inaugurated the new facilities of its Security Operations Centre (SOC) in Barcelona on June 7 and 8, with a couple of open-door sessions where a selected group of clients and representatives from our partners HUB Security and LogRhythm visited the offices and participated in a series of cybersecurity talks, featuring expert Erik Westhovens.
FINISHED

24/05/2023 14:00 – 16:00 CET | In-Person | Spain

Under the title ‘Secure by Design: Data Protection, Encryption, and Data Erasure,’ we held a luncheon in May in collaboration with Delete Technology, and Thales. During the event, we addressed data protection in its comprehensive context.
FINISHED

11/05/2023 – 12/05/2023 | In-Person | Germany

Getronics participated at Cloud Expo Europe in Frankfurt to network and exchange ideas with investors, developers, communicators, and companies from all industries. At the event, Getronics presented its cloud platform as-a-service No-Code Cloud, which will be one of the most important trends for 2023.