Prozess- und Zeiteffizienz zur Erledigung der Aufgaben

Value-added Reseller

Wir unterstützen Sie bei der Vereinfachung Ihres Supply-Chain-Prozesses, indem wir Ihr einziger Ansprechpartner für die Entwicklung, den Bau, die Prüfung und den Einsatz vollständig integrierter Systeme werden - termingerecht und innerhalb des Budgets.

Eine einfache Lösung für Ihre Supply Chain

Da immer mehr Unternehmen die digitale Transformation in Angriff nehmen, sind Integrationsdienste und vereinfachte Lieferkettenlösungen für ihren Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Und dabei wird die große Auswahl auf dem Markt und die Notwendigkeit, die richtige Technologie auf ihre spezifischen Anforderungen abzustimmen, nicht einmal berücksichtigt. 

Aber wir halten Ihnen den Rücken frei. Von der komplexen Infrastrukturkonsolidierung bis hin zur Bereitstellung von Rechen- und Speichergeräten können Sie sich darauf verlassen, dass Getronics Ihr bevorzugter Multi-Vendor-Value-Added-Reseller ist. Mit dem erforderlichen Fachwissen, der Reichweite, den Fähigkeiten und dem Ansatz, alles aus einer Hand zu liefern, bieten wir unseren Kunden globale Technologiebeschaffungs-, Finanzierungs-, Logistik- und Integrationsdienste, die es Ihnen ermöglichen, die Kosten zu optimieren und die Vorhersehbarkeit sowohl für lokale als auch für große, regionsübergreifende Projekte zu erhöhen.

Muster2
Muster2

Was macht uns einzigartig?

Wir wissen, dass Sie in diesem Markt viele Möglichkeiten haben. Hier sind ein paar Gründe, warum Sie vielleicht mit uns sprechen möchten:

Wir bieten nahtloses Lebenszyklusmanagement und Infrastrukturintegration von A bis Z: Lösungsdesign, Beschaffung, Logistik, Bereitstellung, Installation vor Ort, Finanzierung und mehr.

Und wir tun dies auf der ganzen Welt. Getronics ist in der Lage, über 185 Länder in allen Regionen zu erreichen - und das alles von einer einzigen Vertrags-, Kontakt- und Rechnungsstelle aus.

Unsere langjährigen Beziehungen zu den besten Anbietern und Händlern ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Logistiklösungen zu entwickeln und flexibel zu sein, wenn sich die Pläne unserer Kunden ändern.

Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Branchenkenntnisse und Integrationsfähigkeiten, um ihre Bedürfnisse mit den richtigen Technologieprodukten und -lösungen in Einklang zu bringen.

Wir kennen auch die Lieferkettenmuster unserer Kunden. Wenn wir wissen, was unsere Kunden wann benötigen, können wir einen Plan für die Vorratshaltung von Produkten entwickeln und so Projektverzögerungen vermeiden.

Ihre zentrale Anlaufstelle für Produktivität

Von der Software bis zur Hardware, für das Büro, das Home-Office und das Back-Office - die Kunden von Getronics haben direkten Zugang zu ihrem eigenen Produktportal, um unsere erstklassigen Produkte direkt und zu Vorzugspreisen zu erwerben.

Plattform-Integration

Mit unserem technologieübergreifenden Fachwissen helfen wir Ihnen, die Funktionen, die für den technischen Betrieb von Hardware, Software und Netzwerken verantwortlich sind, zu strukturieren und zu kontrollieren, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität Ihres Unternehmens zu erhalten.

Lebenszyklus-Management

Wir erschließen versteckte Kosteneinsparungen, indem wir Ihre Prozesse für Erwerb, Bereitstellung, Support und Wiederherstellung rationalisieren. Durch die effizientere Verwaltung Ihres Produktlebenszyklus können Ihre Mitarbeiter mehr langfristige, strategische Initiativen verfolgen.

Beschaffung

Unser Team von Beschaffungsexperten hilft Ihnen, Ihre IT-Einkaufsprozesse zu rationalisieren, die Einsparungen zu maximieren und Ihre Risiken zu senken. Vereinfachen Sie die globale Beschaffung, indem wir komplexe Geschäfte in mehreren Währungen mit zentraler Bestellung und Rechnungsstellung verwalten.

Getronics Webstore

Getronics-Kunden können von ihrem eigenen Produktportal profitieren - einer E-Commerce-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, aus einem vollständigen Katalog mit den neuesten Produkten unserer vertrauenswürdigen Anbieter auszuwählen und zu kaufen.


Reseller der Wahl für
die besten Technologiepartner

Über viele Jahre hinweg haben wir enge Beziehungen zu unseren Technologiepartnern aufgebaut, die es uns ermöglichen, tiefe Einblicke in ihre Angebote zu gewinnen und unseren Kunden den besten Nutzen zu bieten.

Unsere Experten sind für Sie da.

Process and time efficiency to get the job done

Value-added Reseller

We help you simplify your supply chain process, becoming your single point of contact to design, build, test, and deploy fully integrated systems – on time and within budget.

A simple solution for your supply chain

As more companies embrace digital transformation, integration services and simplified supply chain solutions become critical to their business success. And this is not even considering the amount of choice in the market and having to align the right technology with their specific requirements. 

But we’ve got your back. From the most complex infrastructure consolidation to the provision of compute and storage devices, you can count on Getronics to be your multi-vendor value-added reseller of choice. With the necessary expertise, reach, skills, and one-stop approach, we offer customers global technology procurement, financing, logistics, and integration services, enabling you to optimise costs and increase predictability for both local and large multi-region projects.

pattern2
pattern2

What makes us unique?

We know you have plenty of choices in this market. Here are a couple of reasons why you may want to speak with us:

We deliver seamless lifecycle management and infrastructure integration from A to Z: solution design, procurement, logistics, deployment, onsite installation, financing, and more.

And we do this globally. Getronics can reach over 185 countries across all regions – all from one single contract, contact and billing entity.

Our long-term relationships with the finest vendors and distributors allow us to create tailor-made logistic solutions and be agile when our customers’ plans change.

Our customers rely on our industry knowledge and integration capabilities to align their needs with the right technology products and solutions.

We also understand our clients’ supply chain patterns. By knowing what our customers need and when, we can develop a plan for advanced stocking of products, thus avoiding project delays.

Your one stop shop for productivity

From software to hardware; for the office, home office, and back office – Getronics’ customers have direct access to their own product portal to purchase our best-in-class products directly, at preferred-partner rates.

Platform Integration

With multi-technology expertise, we’ll help you bring structure and control of the functions responsible for technical operations in hardware, software, and networking, minimising downtime and maintaining business productivity.

Lifecycle Management

We unlock hidden cost savings by streamlining your acquisition, deployment, support, and recovery processes. By more efficiently managing your product lifecycle, your staff can pursue more long-term, strategic initiatives.

Procurement

Our team of procurement experts will help you streamline your IT purchase processes, maximise savings and lower your risks. Simplify global procurement as we manage complex multi-currency deals with central ordering and invoicing.

Getronics Webstore

Getronics customers can benefit from their own dedicated product portal – an e-commerce platform allowing you to select and purchase from a complete catalogue with the latest products from our trusted vendors.

Reseller of choice for
the best technology partners

Over many years, we have developed strong relationships with our technology partners enabling us to gain deep insight into their offerings and provide the best value to our customers.

Talk with one of our experts.