Anwendungen, die Vertrauen und Bindung schaffen.

BUSINESS APPLICATIONS

Die meisten Interaktionen mit Ihrem Unternehmen erfolgen heute über Softwareanwendungen, sei es durch Interessenten, Kunden, Mitarbeiter oder Partner.

Was sind Business Solutions & Applications?

Eine positive Erfahrung mit einer Anwendung baut Loyalität auf, steigert den Ruf Ihres Unternehmens und macht Ihr Team zufriedener und produktiver.

Wir bei Getronics haben uns auf Anwendungen spezialisiert, die Beziehungen zwischen Menschen und Technologie aufbauen und verändern. Wir liefern Anwendungen, die Mitarbeiter befähigen und Kunden ansprechen, indem wir uns unermüdlich auf Design und Benutzererfahrung konzentrieren. Denken Sie darüber nach, was Sie und Ihr Unternehmen befähigen würde mehr und bessere Geschäfte mit Ihren Kunden zu machen?

Mit mehr als 5 Millionen Menschen, die unsere Anwendungen täglich nutzen, und über 2000 Softwareentwicklern können wir Ihnen mit Technologieberatung und Anwendungsentwicklung bis hin zum kompletten Application Lifecycle Management und Support helfen.

Überlassen Sie uns die Umsetzung Ihrer Transformationsstrategie, damit Sie Ihre Zeit auf die Zukunft konzentrieren können.

Maske-Gruppe-216
Maske-Gruppe-216

Was macht uns einzigartig?

Wir wissen, dass Sie in diesem Markt eine große Auswahl haben. Hier sind ein paar Gründe, warum Sie vielleicht mit uns sprechen möchten.

Erhalten Sie direkten Zugriff auf einen Pool an globaler Expertise in führenden Technologien, Tools und Frameworks, darunter JAVA, .net, Flutter, Kubernetes, Docker, GoLang, Kony, OpenShift, ElasticSearch, Oracle, SAP, Microsoft, Mobility, AI, Blockchain und IoT.

Wir haben eine starke Erfolgsbilanz und tiefgreifende Erfahrung in einer Reihe von branchenspezifischen Lösungen, darunter Reise- und Transportwesen, Fertigung, Behörden, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen, einschließlich der Integration von Sensoren, Fertigungssystemen, mobilen Geräten und mehr

Wir sind in der Lage einen kompletten End-to-End-Service für alle Ihre Anwendungsanforderungen zu liefern. Wir bieten Management, Verbesserung, Wartung und Support für alle kundenspezifischen und Paket-Softwarelösungen mit einem einzigen Ansprechpartner über unsere Global Service Desks, rund um die Uhr und in 22 Sprachen.

2000+

Software-Entwickler

800

Aktive Projekte

30

Jahre der Erfahrung

Getronics & Portakabin

"Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Historie der branchenführenden Innovation fortsetzt und dass die Informationstechnologie zu einem zentralen Bestandteil der Geschäftsstrategie des Unternehmens geworden ist."
Dominic Ruscillo, IT-Direktor
Portakabin

Berichtherunterladen

Getronics ist im Gartner Magic Quadrant für Managed Workplace Services vertreten. Der Bericht aus 2020 bewertet 17 führende Anbieter, um Führungskräften in den Bereichen Sourcing, Beschaffung und Vendor Management zu ermöglichen, sich in diesem dynamischen Markt zurechtzufinden.

Unterstützung des Anwendungslebenszyklus

Wir konzentrieren uns auf die Qualität und stellen sie für die gesamte maßgeschneiderte Software unserer Kunden sicher. Unsere Dienstleistungen umfassen PMOs, Qualitätsbüros, automatisierte Tests, Leistungstests, Betriebsunterstützung und Endbenutzer-Helpdesk.

Entwicklungsdienstleistungen

Wir glauben an Effizienz und bauen hochwertige Softwarelösungen für unsere Kunden. Wir liefern qualitativ hochwertige Software, die in Bezug auf Kosten und Zeit wettbewerbsfähig ist, indem wir Standard-Softwareentwicklungsprozessen durch einen hybriden Onsite-/Nearshore-Ansatz folgen.

Business-Pakete

Wir helfen unseren Kunden, Technologie für die Innovation von Geschäftsprozessen zu nutzen. Bei der Problemlösung mit schrittweiser Entwicklung streben wir immer nach schnellem Feedback, wobei der Fluss vom Business zur IT erhalten bleibt.

Application Managed Services

Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Support für alle ihre Anwendungen. Von der Umstellung bis zur Auslieferung, Verwaltung, Verbesserung und Wartung sowohl ihrer benutzerdefinierten als auch ihrer sonstigen Software-Pakete. Ein umfassender End-to-End-Service für die Erstellung, Auslieferung und Verwaltung von Software.

Cloud Native Praxis

Während Replatforming Unternehmen geholfen hat, das zu tun, was sie schon immer getan haben, und das für weniger Geld, hilft Refactoring Unternehmen, ganze Geschäftsprozesse zu transformieren. Wir helfen unseren Kunden, das volle Potenzial der Cloud auszuschöpfen, indem wir ihre Anwendungen neu archivieren oder refaktorisieren. Wir entwickeln Cloud-native Anwendungen für unsere Kunden unter Verwendung der geeigneten Bereitstellungsinfrastruktur, sei es Vor-Ort, Private, Public Multi oder Hybrid Cloud.

Service Now Praxis

Wir sind stolz darauf, eine außergewöhnliche Service-Management-Erfahrung zu schaffen, indem wir uns die Leistungsfähigkeit, Einfachheit und Flexibilität von Service Now zunutze machen. Von der Bewertung und Beratung bis hin zu Design und Integration unterstützen wir unsere Kunden seit über 8 Jahren bei der Bereitstellung von Lösungen in den Bereichen GRC, Sicherheit, Cloud, HR, Finanzen und zahlreichen anderen Anwendungen

Intelligente Branchenlösungen

Unsere Erfahrung und Expertise erstreckt sich über eine Reihe von Kernbranchen, darunter Fertigung, Gesundheit, Finanzen, Behörden, Reisen und Transport sowie Einzelhandel.

Krankenhausinformationssysteme

Sfere ist unser Electronic Health Record-Paket, das für die Anforderungen des Informationsmanagements im öffentlichen und privaten Gesundheitswesen entwickelt wurde.

Telecare-Plattformen

Aurora ist die erste vollständig digitale, Cloud-basierte Softwareplattform für die Bereitstellung von koordinierten Gesundheits- und Sozialpflegedienstleistungen in der häuslichen oder stationären Pflegeumgebung.

Industrie und Fertigung

Wir sind Experten für die Bereitstellung von Lösungen für Industrie und Fertigung, die umfassende und geschäftsorientierte Ergebnisse liefern.

Mobilitäts- und Standortlösungen

Wir bieten Full-Stack-Mobile-Lösungen zusammen mit Middleware und Integration mit Backend-Systemen.

Smart Spaces Komponenten

Wir liefern und unterstützen die Softwarekomponenten unseres Portfolios von Smart Spaces-Lösungen, die auch als eigenständige Lösungen an unsere Kunden geliefert werden können, wie z. B. unsere Integrationsplattform, die mobilen Apps oder das Endbenutzerportal.

AQQUM: Getronics Blockchain als Dienstleistung

Ihr einfacher Einstieg in die Welt der Blockchain und deren Vorteile.

AQQUM, Getronics' Blockchain as a Service, ist eine private Blockchain-Plattform, die vollständig in unseren europäischen Rechenzentren gehostet wird und GDPR-konform ist. Durch die Verbindung mit anderen Ledger-Netzwerken, ob private oder public, ermöglicht AQQUM eine durchgängige Prozessautomatisierung.

Sprechen Sie mit einem unserer Experten.

Applications that build trust and loyalty.

BUSINESS APPLICATiONS

Most interactions with your businesses today are via software applications, whether by prospects, customers, employees or partners.

What are Business Solutions & Applications?

A positive experience with an application builds loyalty, enhances your company’s reputation and makes your team happier and more productive.

At Getronics, we specialise in applications that build and transform relationships between people and technology. We deliver applications that empower employees and that engage customers, through a relentless focus on design and user experience. Think about what would enable you and your business to do more and better business with your customers?

With over 5 million people using our applications every day, and over 2000 software developers, we can help with technology advisory and application development services, through to complete application lifecycle management and support.

Let us worry about delivering on your transformation strategy so that you can spend your time focusing on the future.

Mask-Group-216
Mask-Group-216

What makes us unique?

We know you have plenty of choice in this market. Here are a couple of reasons why you may want to speak with us.

Get direct access to a pool of global expertise in leading technologies, tools and frameworks, including JAVA, .net, Flutter, Kubernetes, Docker, GoLang, Kony, OpenShift, ElasticSearch, Oracle, SAP, Microsoft, Mobility, AI, Blockchain and IoT.

We have a strong record of delivery and in-depth experience in a number of sector-specific solutions,  including Travel & Transportation, Manufacturing, Government, Retail, Health and Finance, including integrating sensors, manufacturing systems, mobile devices and more

Typically we are able to deliver a complete end-to-end service for all your application requirements, providing management, enhancement, maintenance and support for all custom and packaged software with a single point of contact through our Global Service Desks, 24/7, in 22 languages.

2000+

Software Developers

800

Active Projects

30

Years Of Experience

Getronics & PSMAR

“Getronics has helped us on our way to digital transformation through the updating of An old telecommunications infrastructure, turning this into a convergent it solution and generally improving our key procedures. The most important of these is the availability of getronics to suit our requirements and needs.”
Elisabet Izquierdo, Infrastructures and General Services Director
PSMAR

Download Report

Getronics feature in the Gartner Magic Quadrant for Managed Workplace Services published in February 2020. The report evaluates 17 leading providers to enable sourcing, procurement and vendor management leaders to navigate this rapidly changing market.

application lifecycle support

We focus on quality and assure it across all our customers’ bespoke software. Our services include PMOs, Quality Offices,Automated Testing, Performance Testing, Operations Support and End User Help Desk.

development services

We believe in efficiency and we build high-quality software solutions for our customers. We provide high quality software, competitive in cost and time following standard software development processes through a hybrid onsite/nearshore approach.

business packages

We help our clients leverage technology to innovate business processes. When facing problem solutioning with iterative development, we always aim to get rapid feedback, whilst maintaining the flow from Business to IT.

application managed services

We provide Customers with full support for all their applications. From transition to devolution, managing, enhancing and maintaining both their custom and packaged software. A comprehensive End-to-End service for creation, delivery, and management of software.

Cloud Native Practice

While replatforming has helped companies do what they’ve always done for less money, refactoring helps companies transform entire business processes. We help our clients unlock the full potential of cloud by re-architecting or refactoring their applications. We develop cloud-native applications for our customers using the appropriate deployment infrastructure whether that be on-premises, private, public multi or hybrid cloud.

Service Now Practice

We pride ourselves in building an exceptional Service Management experience by harnessing the power, simplicity and flexibility of Service Now. From Assessment and Advisory to Design and Integration, we have helped our clients for over 8 years to deliver solutions in GRC, Security, Cloud, HR, Finance and numerous other applications

Smart Industry Solutions

Our experience and expertise spans a number of core verticals including Manufacturing, Health, Finance, Government, Travel and transportation and Retail.

hospital information systems

Sfere is our Electronic Health Record package designed and developed to address information management needs in both public and private healthcare environments.

telecare platforms

Aurora is the first completely digital, Cloud-based software platform for the provision of coordinated health and social care services in the home or in the residential care environment.

industry and manufacturing

We are experts in providing solutions to industry and manufacturing that deliver comprehensive and business-driven results.

mobility and location solutions

We provide full-stack mobile solutions along with middleware and integration with backend systems.

Smart Spaces Components

We provide and support the software components of our portfolio of Smart Spaces solutions, that can be also delivered as standalone solutions to our customers, such as our integration platform, the mobile apps or the end user portal.

Application Managed Services

We provide Customers with full support for all their applications. From transition to devolution, managing, enhancing and maintaining both their custom and packaged software.

A comprehensive End-to-End service for creation, delivery, and management of software.

Request a free technology consultation today.