WEBINARS

Entdecken Sie unsere Webinarreihe zur digitalen Transformation, die Einblicke und Strategien zur Förderung von Innovation und Wachstum in Ihrem Unternehmen bietet.

ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

28/05/2024 15:00 - 16:00 (GMT-4: Santiago de Chile) | Español

Dieses Webinar, welches in Zusammenarbeit mit OneReach.ai entstand, zielte darauf ab, in das fesselnde Gebiet der generativen künstlichen Intelligenz einzutauchen und verschiedene Fragen zu beantworten: Wie können Unternehmen die Vorteile der generativen KI in allen Branchen und Abteilungen nutzen? Was sind die aktuellen Einsatzmöglichkeiten von generativer KI im Unternehmensbereich? Sie können sich hier die Aufzeichnung des Webinars ansehen.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

09/05/2024 13:00 - 14:00 GMT+2 | Español

In diesem Webinar wurde untersucht, wie digitale Zwillinge die Energienachhaltigkeit öffentlicher Gebäude verbessern können, indem sie Daten von verschiedenen Sensoren und Systemen in intelligenten Städten nutzen. Sie können bereits die vollständige Aufzeichnung dieser umfassenden Sitzung über digitale Zwillinge ansehen.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

16/04/2024 10:00 - 11:00 CET | Deutsch

Gemeinsam mit unserem Partner Fortinet haben wir in dem Webinar die Herausforderungen aufgezeigt, denen Unternehmen bei der Einführung von NIS2 gegenüberstehen. Außerdem haben wir verschiedene Lösungen vorgestellt. Wir werden die Aufzeichnung des Webinars in Kürze veröffentlichen.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

18/12/2023 15:00 - 15:45 CET | Français

Nehmen Sie an einem On-Demand-Webinar in französischer Sprache teil und erfahren Sie, wie KI für mittelständische Unternehmen ebenso relevant sein kann wie für Großunternehmen. Wir werden auch auf die notwendige Infrastruktur eingehen, um die volle Leistung von KI zu ermöglichen und Anwendungsfälle vorstellen. Dieses Webinar wird von Getronics, WATsNEXT und IBM in Zusammenarbeit mit dem Medium L'Usine Nouvelle angeboten.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

05/12/2023 15:00 - 17:00 GMT-3 Brasilia | Português

In diesem Webinar haben wir wertvolle Erkenntnisse darüber vermittelt, wie No-Code-Anwendungen die Verwaltung von Drittanbietern vereinfachen und verbessern können, so dass sie effizienter wird und mit den ESG-Prinzipien im Einklang steht.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

30/11/2023 14:00 - 15:00 CET | Englisch

Möchten Sie mehr über künstliche Intelligenz (KI), insbesondere GenAI, erfahren? Wir entführen Sie in die Welt der GenAI, räumen mit Mythen auf und zeigen Ihnen die Schönheit der künstlichen Intelligenz. Sehen Sie hier das Webinar auf Abruf.
Tag des TIC
Tag des TIC
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

15/11/2023 16:00 - 17:00 CET | Español

Getronics nahm an einem RoundTable über KI und Nachhaltigkeit teil, der von GRAUSTIC im Rahmen der jährlichen Veranstaltung "Diada de las TIC" organisiert wurde. Sie können sich jetzt die Videoaufzeichnung des RoundTables ansehen.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

19/09/2023 15:00 - 16:00 SGT | Englisch

Am 19. September veranstalteten wir ein Webinar, in dem wir darüber sprachen, wie Sie Ihre Kapitalrendite drastisch erhöhen können, indem Sie Gebäude in digitale Kraftwerke verwandeln. Das Gespräch mit Experten aus der Branche untersuchte das erweiterte Potenzial von Technologieinvestitionen und befasste sich mit innovativen Ideen für die Entwicklung neuer Produkte, die Betriebskosteneinsparungen ermöglichen.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

12/07/2023 08:00 - 09:00 BST | Englisch

Wenn Sie das Webinar verpasst haben, können Sie sich hier die Videoaufzeichnung ansehen, um zu erfahren, wie Sie sich innerhalb weniger Wochen einen starken Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen können, indem Sie die Kosten senken, den Overhead reduzieren, die Markteinführung beschleunigen und die geschäftliche Agilität erhöhen, indem Sie Geheimwaffen einsetzen: generative künstliche Intelligenz (KI) und No-Code Cloud.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

20/04/2023 10:00 - 11:00 CET | Español

In diesem Webinar diskutierten wir über Managed Remote Service, fortschrittliche Tools, Roboter, Außendienstmitarbeiter und Omnichannel-Strategien mit dem Ziel, die Zeit der Ressourcen zu optimieren und gleichzeitig Kosten zu sparen, ohne den Service zu beeinträchtigen.
ENDGÜLTIG

UPCOMING

AUFZEICHNUNG ANSEHEN

08/03/2023 16:00 - 18:00 CET | Español

Getronics Unter der Leitung von Jorge García, Leiter des Bereichs Mobilität, präsentierte Getronics einen Vorschlag zur Bewältigung einer der größten Herausforderungen unserer Zeit, nämlich der Anpassung physischer Räume, um das Leben älterer Menschen zu erleichtern, indem die notwendigen Technologien in den Prozess der digitalen Hybridisierung, der Konvergenz physischer und digitaler Räume, integriert werden.

WEBINARS

Discover our series of webinars on digital transformation, offering insights and strategies to drive innovation and growth in your business.

FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

28/05/2024 15:00 – 16:00 (GMT-4: Santiago de Chile) | Español

This Getronics webinar, in partnership with OneReach.ai, aimed to delve into the captivating realm of generative artificial intelligence to address various questions: How could businesses harness the benefits of generative AI across all sectors and departments? What were the current uses of generative AI in the corporate sphere? You can watch here the recording of the webinar.
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

09/05/2024 13:00 – 14:00 GMT+2 | Español

This webinar explored how Digital Twins can enhance the energy sustainability of public buildings by leveraging data from various sensors and systems across smart cities. You can already watch the full recording of this comprehensive session around digital twins.
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

18/12/2023 15:00 – 15:45 CET | Français

Join us for a on-demand webinar in French to discover how AI can be as relevant for mid-market companies as for large companies. We’ll also cover the necessary infrastructure to enable the full power of AI and showcase use cases. This webinar is brought to you by Getronics, WATsNEXT and IBM, in partnership with the media L’Usine Nouvelle.
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

11/12/2023 10:30 – 10:45 CET | English

The podcast, featuring Raghavendra Bharadwaj, Solutions Architect at Getronics, and Roman Martin, Solutions Architect at CloudSphere, provides valuable insights and recommendations for businesses navigating the ever-evolving landscape of cloud migration.
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

05/12/2023 15:00 – 17:00 GMT-3 Brasilia | Português

In this webinar, we’ve shared valuable insights on how no-code applications can simplify and enhance third-party management, making it more efficient and aligned with ESG principles.
Diada de las TIC
Diada de las TIC
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

15/11/2023 16:00 – 17:00 CET | Español

Getronics participated in a round table about AI and sustainability organized by GRAUSTIC in their anual event “Diada de las TIC”. You can watch now the video recording of the round table.
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

19/09/2023 15:00 – 16:00 SGT | English

On the 19th of September, we organized a webinar where we talked about how you can dramatically elevate your return on assets by transforming buildings into digital powerhouses. The conversation of industry-led experts explored the enhanced potential of technology investments and also delved into innovative ideas for new product creation, driving operational cost savings.
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

12/07/2023 08:00 – 09:00 BST | English

If you miss the webinar, now you can watch the video recording here to explore how to create a strong advantage over your competition by lowering costs, reducing overhead, accelerating time-to-market, and increasing business agility in a matter of weeks by using secret weapons: generative artificial intelligence (AI) and No-Code Cloud.
FINISHED

UPCOMING

WATCH RECORDING

08/03/2023 16:00 – 18:00 CET | Español

Getronics, led by Jorge García, Head of Mobility, presented Getronics’ proposal to address one of the major challenges today, which is the adaptation of physical spaces to facilitate the lives of elderly people, by incorporating the necessary technologies in what we can call the process of digital hybridization, the convergence of physical and digital spaces.