Veranstaltungen

Verpassen Sie nicht die Aktualisierungen in unserer Rubrik Veranstaltungen, in der Sie über bevorstehende Versammlungen, Konferenzen und exklusive Ereignisse informiert werden.

ENDGÜLTIG

07.06.2023 - 08.06.2023 | Persönlich | Spanien

Getronics hat am 7. und 8. Juni die neuen Räumlichkeiten seines Security Operations Center (SOC) in Barcelona eingeweiht, mit einer Reihe von Tagen der offenen Tür, bei denen eine ausgewählte Gruppe von Kunden und Vertretern unserer Partner HUB Security und LogRhythm die Büros besuchten und an einer Reihe von Vorträgen über Cybersicherheit mit dem Experten Erik Westhovens teilnahmen.
ENDGÜLTIG

11.05.2023 - 12.05.2023 | In-Person | Deutschland

Getronics nahm an der Cloud Expo Europe in Frankfurt teil, um sich mit Investoren, Entwicklern, Kommunikatoren und Unternehmen aus allen Branchen zu vernetzen und Ideen auszutauschen. Auf der Veranstaltung präsentierte Getronics seine Cloud-Plattform as-a-Service No-Code Cloud, die einer der wichtigsten Trends für 2023 sein wird.
Getronics auf dem Web Summit Rio
Getronics auf dem Web Summit Rio

01.05.2023 - 04.05.2023 | Persönlich | Brasilien

Connectis präsentierte die No-Code Cloud (NCC) Plattform auf dem Web Summit Rio, einer der weltweit größten Tech-Konferenzen, die in Zusammenarbeit mit WEM entwickelt wurde. Die Veranstaltung, die im vergangenen Mai in Rio de Janeiro, Brasilien, stattfand, war eine wichtige Bühne für Innovationsankündigungen und Diskussionen über Techniktrends.
ENDGÜLTIG

20.04.2023 10:00 - 11:00 CET | Virtuell | Español

In diesem Webinar diskutierten wir über Managed Remote Service, fortschrittliche Tools, Roboter, Außendienstmitarbeiter und Omnichannel-Strategien mit dem Ziel, die Zeit der Ressourcen zu optimieren und gleichzeitig Kosten zu sparen, ohne den Service zu beeinträchtigen.
ENDGÜLTIG

18.04.2023 - 20/04/2023 | Persönlich | Spanien

Zum ersten Mal nahm Getronics zusammen mit seinen Partnern Stormshield und H3C an Advanced Factories, dem größten Kongress der Fertigungsindustrie in Spanien, teil, um einen umfassenden Vorschlag für die digitale Transformation des Industriesektors zu präsentieren.
ENDGÜLTIG

22.03:2023 - 23.03.2023 | Persönlich | Spanien

Die Congress&EXPO des Verbandes @aslan übertraf erneut die Erwartungen und bestätigte sich als das wichtigste jährliche Technologieereignis in Spanien, das Technologieführer und die gesamte Wertschöpfungskette, die zur Digitalisierung großer und kleiner Unternehmen beiträgt, zusammenbringt.
ENDGÜLTIG

21.03.2023 - 23.03.2023 | Persönlich | Spanien

Getronics nahm im vergangenen März am XXVI. Nationalen Kongress für Gesundheitsinformatik (Inforsalud 2023) teil. Dieses Jahr hatten wir zusammen mit unseren Partnern Homedoctor und Huawei Enterprise Spain die Gelegenheit, über digitale und vernetzte Gesundheit zu sprechen.
ENDGÜLTIG

09.03.2023 16:30 - 19:30 CET | In-Person | Spanien

Carlos Álvarez, Leiter von Smart Spaces bei Getronics, hielt auf dem von CEPSA organisierten Industrial Xperience Summit einen Vortrag über einen digitalen Zwilling eines industriellen Forschungs- und Entwicklungszentrums im Vereinigten Königreich.
ENDGÜLTIG

08.03.2023 | Persönlich | Spanien

Während der gesamten Sitzung wurde über Selbstvertrauen, Networking, Personal Branding, Anpassungsfähigkeit und Teamwork diskutiert, Schlüsselkompetenzen für die Stärkung von Frauen auf dem Arbeitsmarkt und speziell im Technologiesektor, in dem derzeit nur 20 % Frauen vertreten sind.
ENDGÜLTIG

08.03.2023 16:00 - 18:00 CET | Virtuell | Español

GetronicsUnter der Leitung von Jorge García, Leiter des Bereichs Mobilität, präsentierte Getronicseinen Vorschlag zur Bewältigung einer der größten Herausforderungen unserer Zeit, nämlich der Anpassung physischer Räume, um das Leben älterer Menschen zu erleichtern, indem die notwendigen Technologien in den Prozess der digitalen Hybridisierung, der Konvergenz physischer und digitaler Räume, integriert werden.

We are thrilled to announce that Connectis, the brand representing us in Latin America, has embraced our global identity, and is now operating under the Getronics banner

Events

Don’t miss out on the updates in our Events section featuring upcoming gatherings, conferences, and exclusive happenings.

FINISHED

07/06/2023 – 08/06/2023 | In-Person | Spain

Getronics inaugurated the new facilities of its Security Operations Centre (SOC) in Barcelona on June 7 and 8, with a couple of open-door sessions where a selected group of clients and representatives from our partners HUB Security and LogRhythm visited the offices and participated in a series of cybersecurity talks, featuring expert Erik Westhovens.
FINISHED

24/05/2023 14:00 – 16:00 CET | In-Person | Spain

Under the title ‘Secure by Design: Data Protection, Encryption, and Data Erasure,’ we held a luncheon in May in collaboration with Delete Technology, and Thales. During the event, we addressed data protection in its comprehensive context.
FINISHED

11/05/2023 – 12/05/2023 | In-Person | Germany

Getronics participated at Cloud Expo Europe in Frankfurt to network and exchange ideas with investors, developers, communicators, and companies from all industries. At the event, Getronics presented its cloud platform as-a-service No-Code Cloud, which will be one of the most important trends for 2023.
Getronics at Web Summit Rio
Getronics at Web Summit Rio

01/05/2023 – 04/05/2023 | In-Person | Brazil

Connectis presented the No-Code Cloud (NCC) platform at Web Summit Rio, one of the world’s largest tech conferences, developed in partnership with WEM. The event, which took place last May in Rio de Janeiro, Brazil, was a significant stage for innovation announcements and discussions about tech trends.
FINISHED

18/04/2023 – 20/04/2023 | In-Person | Spain

For the first time, Getronics participated in Advanced Factories, the largest congress of the manufacturing industry in Spain, alongside its partners, Stormshield and H3C, to present a comprehensive proposal for the digital transformation of the industrial sector.
FINISHED

22/03/2023 – 23/03/2023 | In-Person | Spain

The Congress&EXPO of the @aslan association once again exceeded expectations and reaffirms itself as the major annual technological event in Spain, bringing together technology leaders and the entire value chain that contributes to digitizing large and small organizations.
FINISHED

21/03/2023 – 23/03/2023 | In-Person | Spain

Getronics participated last March in the XXVI National Congress of Health Informatics (Inforsalud 2023). This year, we had the opportunity, together with our partners Homedoctor and Huawei Enterprise Spain, to talk about digital and connected health.
FINISHED

09/03/2023 16:30 – 19:30 CET | In-Person | Spain

Carlos Álvarez, Head of Smart Spaces at Getronics, gave a presentation at the Industrial Xperience Summit organized by CEPSA about a Digital Twin of an industrial R&D center in the United Kingdom.
FINISHED

08/03/2023 | In-Person | Spain

Throughout the session, there were discussions about self-confidence, networking, personal branding, adaptability, teamwork, key skills for empowering women in the job market, and more specifically in the technology sector, which currently has only a 20% female representation
FINISHED

08/03/2023 16:00 – 18:00 CET | Virtual | Español

Getronics, led by Jorge García, Head of Mobility, presented Getronics’ proposal to address one of the major challenges today, which is the adaptation of physical spaces to facilitate the lives of elderly people, by incorporating the necessary technologies in what we can call the process of digital hybridization, the convergence of physical and digital spaces (content in Spanish).