CXO-Veranstaltung: Die digitale Transformation mit KI, No-Code und SAP steuern

17.01.2024 | Persönlich | Parkroyal Marina Bay | Singapur

In Zusammenarbeit mit:

Ja

Unsere Veranstaltung konzentrierte sich auf die Schaffung von Mehrwert für CXOs, die ihren aktuellen Bestand transformieren und ihren ROI während der gesamten Reise maximieren wollen, während sie gleichzeitig die Benutzererfahrung nahtlos verbessern. Wir haben die unendlichen Möglichkeiten eines datengesteuerten, KI-geführten No-Code-Ansatzes für die Einführung von SAP S/4 Hana im Rahmen der digitalen Transformation erörtert.

Während der gesamten Veranstaltung konnten die Teilnehmer an von Experten geleiteten Präsentationen teilnehmen, die ein breites Spektrum an Themen abdeckten, darunter die transformative Kraft von SAP S/4 Hana-Migrationen, die Integration von No-Code-Anwendungen, die durch Daten und KI angetrieben werden, und die Rolle solcher Technologien auf der Transformationsreise eines Unternehmens. Diese Einblicke zeigten den Teilnehmern, wie sie ihre Organisationen unabhängig in Richtung der Zukunft der digitalen Innovation befähigen können.

Zusätzlich zu den aufschlussreichen Sitzungen haben wir Networking-Pausen organisiert, um sinnvolle Verbindungen mit Branchenführern und Kollegen zu ermöglichen. Diese Interaktionen ermöglichten es den Teilnehmern, Ideen auszutauschen und Kooperationen zu fördern, um ihr Verständnis für die Landschaft der digitalen Transformation zu maximieren.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Meet & Greet, das eine ideale Plattform für weitere Diskussionen, den Austausch von Ideen und die Bildung von Partnerschaften bot. Wir glauben, dass diese Veranstaltung eine wertvolle Gelegenheit war, in der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt einen Schritt voraus zu sein.

Agenda

14.00 | Einführung von Philip Hoegee

14.10 | GET SAP: "Halten Sie Ihren Code sauber": Migration zu Hana mit NCC SAP

15.10 | Kaffeepause

15:30 | GET MANAGE: "Nachhaltiger Erfolg durch Strom": Effektiver Betrieb von SAP- und No-Code-Anwendungen

16.30 | Kaffeepause

16:45 | GET NCC: "No need for code": Integrationen und Kernanwendungen mit No-Code und KI erstellen

17:45 | Meet and Greet

18:00 | Networking drinks

Redner

Venkateswaran Krishnamoorthy
Verantwortlicher für Innovation
Motiveminds

Elian Ebbing
Vorstand für Technologie
WEM No-Code

Eyal Oster
Geschäftsführender Direktor
WEM No-Code

Philip Hoegee
Vizepräsident für Infrastruktur und Cloud-Dienstleistungen
Getronics

Suraj Raghunath
Leiter des Cloud-Portfolios
Getronics

We are thrilled to announce that Connectis, the brand representing us in Latin America, has embraced our global identity, and is now operating under the Getronics banner

CXO Event: Navigating Digital Transformation with AI, No-Code & SAP

17/01/2024 | In-Person | Parkroyal Marina Bay | Singapore


In partnership with:

Yes

Our event was focused on creating value for CXOs seeking to transform their current estate, maximizing their ROI throughout the journey while seamlessly enhancing user experience. We traversed through the endless possibilities presented by a No-Code Data Driven, AI Led, approach to SAP S/4 Hana Adoption within the digital transformation journey.

Throughout the event, attendees could engage with expert-led presentations covering a diverse range of topics, including the transformative power of SAP S/4 Hana migrations, the integration of No-Code applications driven by Data and AI, and the role of such technologies in an organization’s transformation journey. These insights showed attendees how to empower their organizations independently toward the future of digital innovation.

In addition to the enlightening sessions, we curated networking breaks to facilitate meaningful connections with industry leaders and peers. These interactions allowed the attendees to exchange ideas and foster collaborations, maximizing their understanding of the digital transformation landscape.

The event culminated with a meet and greet, providing an ideal platform for further discussions, idea exchange, and the formation of partnerships. We believe this event was a precious opportunity to stay ahead in the ever-evolving digital world.

Agenda

14.00 | Introduction by Philip Hoegee

14.10 | GET SAP: “Keep your code clean”: Migration to Hana using NCC SAP

15.10 | Coffee Break

15:30 | GET MANAGE: “Powering sustained success”: Effective operations of SAP and No-Code Applications

16.30 | Coffee Break

16:45 | GET NCC: “No need for code”: Creating integrations and core applications using No-Code and AI

17:45 | Meet and Greet

18:00 | Networking drinks

Speakers

Venkateswaran Krishnamoorthy
Chief Innovation Officer
Motiveminds

Elian Ebbing
Chief Technology Officer
WEM No-Code

Eyal Oster
Chief Executive Officer
WEM No-Code

Philip Hoegee
VP of Infrastructure & Cloud Service
Getronics

Suraj Raghunath
Portfolio Head of Cloud
Getronics