Insights

Umgestaltung der digitalen Struktur der MEZ Gruppe
Getronics Redaktionsteam -
02.06.2023
Eine neue Cloud-Computing-Lösung hat den Betrieb der MEZ Gruppe verändert. Das Ersetzen veralteter Software und Systeme durch eine neue integrierte Cloud-Plattform hat die Abläufe optimiert und die Sicherheit erhöht.
Vorteile von KI-gesteuerten automatisierten Managed Services
Getronics Redaktionsteam -
22.05.2023
Tools wie Robotic Process Automation gibt es schon seit Jahren, aber erst seit Kurzem macht KI einen Unterschied, indem sie intelligente Entscheidungen über unstrukturierte Daten trifft. Wir bei Getronics glauben, dass KI unsere Welt zum Besseren verändern wird: automatisierte verwaltete Dienste, Optimierung von Prozessen überall, Erkennung von Bedrohungen und sichere Konnektivität rund um die Uhr. Jede Sekunde an jedem Tag.
Der stille Killer: Warum es ein Fehler ist, die Energieeffizienz in Ihren Gebäuden zu ignorieren
Getronics Redaktionsteam -
09.05.2023
Smart Spaces ist eine umfassende Strategie für die Steuerung des Energieverbrauchs am modernen Arbeitsplatz - und sie geht weit über das "Ausschalten des Lichts" hinaus. Es handelt sich um eine digitale Strategie, die intelligente Sensoren und Software einsetzt, um sicherzustellen, dass Ihre Gebäude und Arbeitsbereiche nur so viel Energie verbrauchen, wie sie für Ihre Mitarbeiter benötigen ... und nicht mehr. Damit dies für Sie funktioniert, liegt ein Schwerpunkt von Getronics
Getronics und HUB Security geben einen 1-Millionen-Euro-Vertrag mit einem multinationalen Unternehmen bekannt
Getronics Redaktionsteam -
21.04.2023
Der Vertrag erstreckt sich über drei Jahre kontinuierlicher, strenger Tests und Cyber-Bewertungen und ist die erste gemeinsame Cyber-Sicherheitsplattform von Getronics und HUB Security. GetHUB 360 ermöglicht es Unternehmen, die sich entwickelnden Cyber-Bedrohungen in lokalen, Cloud- und Hybrid-Computing-Umgebungen zu erkennen, abzuschwächen und darauf zu reagieren.
Getronics Einführung der No-Code Cloud zur Beschleunigung der digitalen Transformation
Getronics Redaktionsteam -
14.04.2023
Getronics hat sich mit WEM No-Code zusammengeschlossen, um Unternehmen eine sichere und zuverlässige Plattform zu bieten, mit der sie ihre digitale Transformation durchführen können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.
IT-Outsourcing erfährt eine Weiterentwicklung
Getronics Redaktionsteam -
04.04.2023
Das IT-Outsourcing verändert sich schnell. Die Ära, in der ausgelagerte IT gleichbedeutend mit weit entfernten, billig betriebenen Helpdesks war, geht zu Ende, da Unternehmen nach neuen, partnerschaftlichen Modellen suchen, die sie bei ihrer digitalen Transformation unterstützen.
Whitepaper: Mitarbeitererlebnisse am digitalen Arbeitsplatz optimieren
Getronics Redaktionsteam -
24.03.2023
Der digitale Arbeitsplatz ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Aber es gibt noch viel daran zu verbessern! Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie über ein Service Level Agreement mit Ihren Mitarbeitern hinausgehen und das ultimative Ziel erreichen: ein Experience Level Agreement, oder XLA – mit positiven Ergebnissen für alle Beteiligten in den Bereichen HR, Finanzen, IT und C-Suite.
Globaler Partner
Die Reise zur Anwendungsmodernisierung mit Kubernetes
Riddhi Bhattacharya -
14.03.2023
Unabhängig von der Größe der Branche streben alle Unternehmen auf die eine oder andere Weise eine IT-Umstellung an, um Cloud-fähig zu werden - oder sollten es zumindest tun. Die Frage ist, wie Sie auf Cloud-Native umstellen und wie Sie die Bereitstellung und Verwaltung Ihrer Anwendungen vereinfachen können.
Entmystifizierung der Einführung von Public Cloud im Finanzsektor
Premnath Anand -
07.03.2023
Der Finanzsektor ist einer der ältesten Wirtschaftszweige der Welt. In archäologischen Funden wurden Beispiele für Versicherungen gefunden, die...
Getronics Positionierung im Gartner Magic Quadrant 2023 für ausgelagerte Digital Workplace Services
Getronics Redaktionsteam -
01/03/2023
Getronics freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen von Gartner® im Magic Quadrant™ für Outsourced Digital Workplace 2023 positioniert wurde...

Insights

Transforming MEZ Group digital fabric
Getronics Editorial Team –
02/06/2023
A new cloud computing solution has transformed MEZ Group operations. Replacing outdated software and systems with a new integrated cloud platform has optimised operations and supercharged security.
Advantages of AI-driven automated managed services
Getronics Editorial Team –
22/05/2023
Tools like Robotic Process Automation have been around for years, but it’s only recently that AI has started making a difference, making smart decisions about unstructured data. At Getronics, we believe that’s how AI will change our world for the better: running automated managed services, optimisation of processes everywhere, threat detection and secure connectivity 24/7. Every second of every day.
The silent killer: why ignoring energy efficiency in your buildings is a mistake
Getronics Editorial Team –
09/05/2023
Smart Spaces is a catch-all strategy for managing energy consumption in today’s workplace – and it goes far further than “switching the lights off”. It’s a digital strategy using intelligence sensors and software to make sure your buildings and workspaces are using only the energy they need to serve your people … and no more. Making it work for you is a key focus of Getronics.
Getronics and HUB Security announce a €1M contract with a multinational company
Getronics Editorial Team –
21/04/2023
The contract spans 3 years of continuous, rigorous testing and cyber assessments, and is the first joint cybersecurity platform by Getronics and HUB Security. GetHUB 360 allows businesses to identify, mitigate and respond to evolving cyber threats in local, cloud, and hybrid computing environments.
Getronics launches No-Code Cloud to accelerate digital transformation
Getronics Editorial Team –
14/04/2023
Getronics has joined forces with WEM No-Code to offer organizations a secure and reliable platform to execute their digital transformation without writing a single line of code.
An evolution is happening in IT outsourcing
Getronics Editorial Team –
04/04/2023
IT outsourcing is changing fast. The era when outsourced IT was synonymous with distant, cheaply run helpdesks is ending as firms seek new, partnership-based models that help them with their digital transformation journey.
Whitepaper: Optimising the employee experience in the Digital Workplace
Getronics Editorial Team –
24/03/2023
The Digital Workplace is here. But it could work better. This paper will show you how to go beyond the Service Level Agreement with your employees … and reach the ultimate goal: an Experience Level Agreement, or XLA. With positive outcomes for stakeholders across HR, Finance, IT, and the C-Suite.
Global partner
The application modernisation journey with Kubernetes
Riddhi Bhattacharya –
14/03/2023
Regardless of industry size, all organisations are – or should be – pursuing IT transformation in one way or another to become cloud-ready. The question is how do you transform to cloud-native and how do you simplify the deployment and management of your applications?
Demystifying public cloud adoption in the financial sector
Premnath Anand –
07/03/2023
The financial sector represents one of the oldest industries in the world. Archaeological evidence has found examples of insurance dating…
Getronics positioned in the 2023 Gartner Magic Quadrant for Outsourced Digital Workplace Services
Getronics Editorial Team –
01/03/2023
Getronics is pleased to announce it has been positioned by Gartner® in its 2023 Magic Quadrant™ for Outsourced Digital Workplace…