Video-Webinar auf Abruf: Die Reise zu intelligenteren, nachhaltigeren Räumen

19.09.2023 15:00 - 16:00 SGT | Virtuell | Englisch


In Zusammenarbeit mit:

Ja

Am 19. September veranstalteten wir ein Webinar, in dem wir darüber sprachen, wie Sie Ihre Kapitalrendite drastisch erhöhen können, indem Sie Gebäude in digitale Kraftwerke verwandeln. Das Gespräch mit Experten aus der Branche untersuchte das erweiterte Potenzial von Technologieinvestitionen und befasste sich mit innovativen Ideen für die Entwicklung neuer Produkte, die Betriebskosteneinsparungen ermöglichen.

Unsere Expertenrunde, bestehend aus leitenden Angestellten von Signify (ehemals Philips Lighting), Beca, Innovatrics und Mori Building, enthüllte die Zahlen und Strategien, die zum Erfolg führen. In der Diskussion wurden umsetzbare Erkenntnisse über Nachhaltigkeit, die Verbesserung des Wohlbefindens von Mietern und Mitarbeitern und die Bewältigung des Wandels im digitalen Zeitalter aufgedeckt. 

Darüber hinaus wurden unschätzbare Perspektiven aus der Praxis von unserem geschätzten Kunden Denny Lunardi, Deputy General Manager von PT. Mitra Panca Persada - einer Tochtergesellschaft von Mori Building Co., Ltd - aufgedeckt. Er berichtete von den Herausforderungen und Erfolgen bei der Verwaltung des Jakarta Mori Tower - einem erstklassigen Immobilienobjekt, das die hohen Erwartungen der Kunden stets erfüllt. Er sprach über seine Zusammenarbeit mit Getronics und erläuterte die ersten Schritte, die Mori Building unternommen hat, um seinen geschätzten Turm in ein Leuchtfeuer der intelligenten Gebäudeinnovation zu verwandeln.

Die wichtigsten Themen, die während des Webinars besprochen wurden:  

  • Gewinnung von Erkenntnissen über Nachhaltigkeit, intelligente Innovationen und das Wohlbefinden der Bewohner
  • Bewältigung von Herausforderungen bei der Implementierung und beim Änderungsmanagement
  • Erfolgsbeispiel aus der Praxis - Erreichen einer 2-jährigen Amortisationszeit
  • Zukunftssicherheit für Ihre intelligenten Investitionen   
  • Ein modularer und skalierbarer Weg zu Ihren Zielen   
  • Getronics' Kunden-Spotlight

SPRECHER

Fabrizio Pettazzi, APAC Commercial Leader, Systeme & Dienstleistungen, Signify

Fabrizio Pettazzi ist der APAC Commercial Leader für das System- und Servicegeschäft von Signify und hat seinen Sitz derzeit in Singapur. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Unternehmensvertrieb für führende Technologieunternehmen und ist seit über 10 Jahren bei Signify tätig. In seiner Funktion unterstützt Fabrizio Unternehmen dabei, durch die Implementierung fortschrittlicher intelligenter Beleuchtungstechnologien produktiver und nachhaltiger zu werden.

Steve Perkins, Leitender Technischer Direktor, BECA

Steve Perkins ist Senior Technical Director bei Beca und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Gebäudetechnik. Er hat in den letzten fünfzehn Jahren in Singapur gearbeitet. Davor lebte und arbeitete er in Toronto, Surabaya, Melbourne und Auckland. Er ist auch Becas MEP Design Director für CapitaSpring, ein 51-stöckiges Büro- und Wohnhochhaus, das kürzlich in der Market Street fertiggestellt wurde und eine breite Palette von Smart-Building-Technologien zur Steigerung der Betriebseffizienz und der Zufriedenheit der Gebäudenutzer beinhaltet.

Robert Izak, Leiter Geschäftsentwicklung/Produktmarketing, Innovatrics

In den letzten 6 Jahren bei Innovatrics gründete und startete Robert das Innovatrics Channels Partner Programm mit dem Ziel, die Geschäftsentwicklung von Gesichtserkennungslösungen über ein zertifiziertes Partnernetzwerk zu erweitern. Derzeit ist Robert als SmartFace Business Development & Product Marketing Lead für die Förderung des einzigartigen Wertes von SmartFace sowie für Marketing- und Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Bevor er zu Innovatrics kam, sammelte Robert Erfahrungen im Bereich IT-Vertrieb und Cloud-Lösungen bei IBM sowie in der Entwicklung neuer Produkte und im Marketing für B2B-Lösungen bei Telefonica O2 bzw. Konica Minolta. 

Ruben Gimenez, Globaler Leiter des IOT-Portfolios und der Strategie, Getronics

Ruben, Diplomingenieur für Telekommunikation, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT/Telco in globalen und multikulturellen Geschäftsbereichen. Zuvor war er als Vice President bei Tech Data tätig und leitete den Bereich Regional Innovation Business Services, der die Bereiche Finanzen, Lieferkette, Vertrieb, Marketing Operations, Datenmanagement und SW-Lizenzierung umfasste. Zuvor war er bei Colt Technology Services und Vodafone tätig, mit einem Hintergrund in der Technologieberatung. Bei Getronics treibt er die Einführung der technologischen und digitalen Transformation (IoT, 5G, AI, Smart Cities, EV Charging, Energieeffizienz, Industrie 4.0) für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens voran. 

Denny Lunardi, Stellvertretender Geschäftsführer, PT.Mitra Panca Persada (eine Tochtergesellschaft von Mori Building Co., Ltd)

Denny Lunardi blickt auf eine illustre Karriere im Immobiliensektor zurück, die seit 2005 andauert und die Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Unternehmen, Beratungsfirmen und Projektentwicklern in einem breiten Spektrum von horizontalen und vertikalen Projekten umfasst. Sein versierter Hintergrund wird durch seine Geschicklichkeit bei der Orchestrierung des Aufbaus und der operativen Dynamik von Grade-A- und Premium-Bürostrukturen hervorgehoben. Dieses Fachwissen umfasst eine umfassende Aufsicht über kritische Bereiche, einschließlich Finanzbuchhaltung, Verwaltungsprotokolle, Hausmeisterdienste, Management allgemeiner Angelegenheiten, Überwachung der Personalabteilung, Einhaltung rechtlicher Vorschriften, strategisches Marketing, komplizierte MEP-Systeme, Parkverwaltung, Sicherheitsstrategien und Pflege starker Mieterbeziehungen.

Möchten Sie das Webinar-Video auf Abruf sehen? Füllen Sie das Formular aus

Ja

Verwandte Links:

Teilen Sie diese Veranstaltung:

On-Demand Video Webinar: The Journey to Smarter, More Sustainable Spaces

19/09/2023 15:00 – 16:00 SGT | Virtual | English


In partnership with:

Yes

On the 19th of September, we organized a webinar where we talked about how you can dramatically elevate your return on assets by transforming buildings into digital powerhouses. The conversation of industry-led experts explored the enhanced potential of technology investments and also delved into innovative ideas for new product creation, driving operational cost savings.

Our expert panel, comprised of Senior Leaders from Signify (former Philips Lighting), Beca, Innovatrics, and Mori Building unveiled the figures and strategies that lead to success. Actionable insights on sustainability, enhancing tenants’ and employees’ well-being, and managing change in the digital age were uncovered during the conversation. 

To top it all off, invaluable real-world perspectives from our esteemed customer, Mr. Denny Lunardi, Deputy General Manager of PT. Mitra Panca Persada – a subsidiary of Mori Building Co., Ltd were uncovered. He shed light on the challenges and triumphs of managing Jakarta Mori Tower — a premium real estate gem that consistently meets high client expectations. He talked about his collaboration with Getronics and uncovered the initial steps Mori Building took towards transforming their esteemed tower into a beacon of smart building innovation.

Main topics discussed during the webinar:  

  • Gaining insights on Sustainability, Smart Innovations, and Occupants’ Well-Being
  • Overcoming Implementation and Change Management Challenges
  • Real-Life Success Case – Achieving a 2-Year Payback Period
  • Future-Proofing Your Smart Investments   
  • A Modular and Scalable Path to Your Goals   
  • Getronics’ Customer Spotlight

SPEAKERS

Fabrizio Pettazzi, APAC Commercial Leader, Systems & Services, Signify

Fabrizio Pettazzi is the APAC Commercial Leader for Signify’s systems and service business and is currently based in Singapore. He has over 15 years of experience in enterprise sales for leading technology companies and has been with Signify for over 10 years. In his role, Fabrizio helps companies become more productive and sustainable by implementing advanced smart lighting technologies.

Steve Perkins, Senior Technical Director, BECA

Steve Perkins is Senior Technical Director at Beca, with over 30 years’ experience in building services engineering.  He has worked in Singapore for the past fifteen years and prior to that he lived and worked in Toronto, Surabaya, Melbourne and Auckland. He is also Beca’s MEP Design Director for CapitaSpring, a 51-story office and serviced residence tower recently completed on Market St, which incorporates a wide range of smart-building technologies to increase operational efficiency and enhance building user satisfaction.

Robert Izak, Business Development/Product Marketing Lead, Innovatrics

Over the last 6 years at Innovatrics, Robert founded and started the Innovatrics Channels Partner Program with the goal of expanding the business development of Facial Recognition solutions via a certified partner network. Currently, Robert acts as a SmartFace Business Development & Product Marketing lead, responsible for promoting the unique value of SmartFace, alongside marketing & sales activities. Prior to joining Innovatrics, Robert has gained experience from IT sales and cloud solutions at IBM, as well as new product development & marketing for B2B solutions at Telefonica O2 and Konica Minolta respectively. 

Ruben Gimenez, Global Head of IOT Portfolio and Strategy, Getronics

Ruben, a Telecommunications engineering graduate with 20+ years of IT/Telco expertise in global and multi-cultural business realms. Formerly Vice President at Tech Data, overseeing Regional Innovation Business Services spanning Finance, Supply Chain, Sales, Marketing Operations, Data Management, and SW licensing. Prior roles at Colt Technology Services and Vodafone, with a background in technology consulting. At Getronics, he’s driving technological and digital transformation adoption (IoT, 5G, AI, Smart Cities, EV Charging, Energy Efficiency, Industry 4.0) for organizational success and growth. 

Denny Lunardi, Deputy General Manager, PT.Mitra Panca Persada (A Subsidiary of Mori Building Co., Ltd)

Denny Lunardi’s illustrious career in the real estate sector spans since 2005, involving collaborations with local and international enterprises, consulting firms, and development entities, across a wide range of horizontal and vertical projects. His accomplished background is prominently highlighted by his adeptness in orchestrating the establishment and operational dynamics of Grade A and Premium office structures. This expertise encompasses a comprehensive oversight of critical domains, including financial accounting, administrative protocols, janitorial services, general affairs management, human resources supervision, legal compliance, strategic marketing, intricate MEP systems, parking administration, security strategies, and cultivating strong tenant relationships.

Do you want to watch the webinar video on demand? Fill the form

Yes

Related links:

Share this event: