Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Connectis, die Marke, die uns in Lateinamerika vertritt, unsere globale Identität angenommen hat und nun unter dem Banner Getronics auftritt.

Getronics Einführung der No-Code Cloud zur Beschleunigung der digitalen Transformation

Ort: London
Datum: 14. April 2023

Getronics Redaktionsteam

Getronics freut sich, die Verfügbarkeit seines No-Code Cloud-Angebots bekannt zu geben. Durch den Zusammenschluss mit WEM No-Code bieten wir Organisationen eine sichere und zuverlässige Plattform, um ihre digitale Transformation durchzuführen, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Die No-Code Cloud von Getronics wird bereits von vielen großen Unternehmen und Regierungsorganisationen auf der ganzen Welt genutzt, um die Geschäftsleistung, Governance und Sicherheitskennzahlen zu verbessern und hilft dabei, unternehmensweite Workflow-Automatisierungen zu erstellen, neue Anwendungen zu entwickeln und bestehende zu verbessern.

No Code Cloud-Plattform

Workflows und Anwendungen, die auf Getronics' No-Code Cloud laufen, können problemlos in bestehende Systeme und Systeme von Drittanbietern integriert werden. Letztlich ermöglicht die Getronics' No-Code Cloud Unternehmen eine bis zu 10-mal schnellere digitale Transformation ihres Geschäfts mit deutlich geringeren Gesamtbetriebskosten als bei der Verwendung herkömmlicher IT-Infrastrukturen, indem sie eine hoch skalierbare, sichere und agnostische Plattform nutzt.

"Unternehmen brauchen heute operative Agilität, TCO-Reduzierung, Produktivitätsoptimierung, schnelle Markteinführung und Effizienz."

Philip Hoegee, Leiter des Bereichs Cloud bei Getronics

No-Code Cloud ist ein verwaltetes PaaS-Angebot, das seinen Kunden die folgenden Vorteile bietet:

  1. Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen und Arbeitsabläufen im gesamten Unternehmen, um die betriebliche Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Kosten zu senken.
  2. Sie ermöglicht auf einzigartige Weise die effiziente Erstellung neuer oder die Modernisierung bestehender Anwendungen, die Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen im Vergleich zu herkömmlichen Entwicklungsmethoden um das Zehnfache zu beschleunigen, die Agilität zu steigern und das Betriebsrisiko zu senken.
  3. Integration mit Systemen von Drittanbietern und Legacy-Systemen mit hoher Geschwindigkeit, effektive Steuerung von End-to-End-Geschäftsprozessen.

"Letztendlich hilft No-Code Cloud den Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, ihre Effizienz durch die Reduzierung von Gemeinkosten zu steigern und durch Innovation wettbewerbsfähiger zu werden, während gleichzeitig das Geschäftsrisiko reduziert wird", so Hoegee weiter.

"Wir freuen uns sehr, diese globale strategische Partnerschaft mit Getronics einzugehen. Die Partnerschaft trägt bereits Früchte, mit vielen zufriedenen Kunden, die unglaublichen Wert und hohe Rendite berichten."

Eyal Oster, Geschäftsführer von WEM No-Code

Verbesserte Produktivität und Kostensenkung

Getronics' NCC bietet Unternehmen eine vollständige visuelle Drag-and-Drop-Entwicklungsumgebung, mit der sie Kernanwendungen, Microservices und APIs ohne Code erstellen können. Es bietet eine vollständige Vorschaufunktionalität, Veröffentlichung mit einem Klick und Live-Schaltung mit vollständigen DTAP- und CICD-Workflows. Da die Nutzung von Getronics' NCC nicht auf IT-Spezialisten beschränkt ist, werden die Zusammenarbeit und die Kommunikation sowohl innerhalb von Teams als auch zwischen Teams verbessert, indem sie Daten austauschen und in Echtzeit an Projekten zusammenarbeiten können.

Verlässlichkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit

Die NCC-Plattform bietet Unternehmen eine hochsichere, zuverlässige und skalierbare PaaS, die für geschäftskritische Unternehmensanwendungen und Kernsysteme eingesetzt wird.

We are thrilled to announce that Connectis, the brand representing us in Latin America, has embraced our global identity, and is now operating under the Getronics banner

Getronics launches No-Code Cloud to accelerate digital transformation

Location: London
Date: 14 April, 2023

Getronics Editorial Team

Getronics is pleased to announce the availability of its No-Code Cloud offering – by joining forces with WEM No-Code, we offer organizations a secure and reliable platform to execute their digital transformation without writing a single line of code. Already adopted by many large enterprises and governmental organizations around the globe to drive strong business performance, governance, and security KPIs, Getronics’ No-Code Cloud helps to create enterprise-wide workflow automations, build new applications and enhance existing ones.

No Code Cloud Platform

Workflows and applications running on Getronics’ No-Code Cloud can easily be integrated with legacy and third-party systems. Ultimately, Getronics’ No-Code Cloud enables organizations to digitally transform their businesses up to 10 times faster and with a much lower TCO than using traditional IT infrastructures, utilizing a highly scalable, secure, and agnostic platform.

“Businesses nowadays need operational agility, TCO reduction, optimization of productivity, speed to market and efficiency.”

Philip Hoegee, Head of Cloud at Getronics

No-Code Cloud is a managed PaaS offering that delivers the following benefits to its customers:

  1. Automating and optimizing business processes and workflows across the enterprise, increasing operational efficiency while lowering cost.
  2. Uniquely enables the creation of new, or the modernizing of legacy, applications efficiently, launching new products or services 10 times faster compared to traditional development methods, driving agility, and lowering operational risk.
  3. Integrate with 3rd party and legacy systems at high speed, controlling end-to-end business processes effectively.

“Ultimately, NoCodeCloud helps companies increase revenue, increase efficiency by reducing overhead and costs, and become more competitive through innovation while reducing business risk,” continued Hoegee.

“We are excited to embark on this global strategic partnership with Getronics. The Partnership is already bearing fruit with many satisfied customers, reporting incredible value and high ROI.”

Eyal Oster, CEO of WEM No-Code

Improved productivity and costs reduction

Getronics’ NCC provides organizations with a full drag-and-drop visual development environment allowing them to create core applications, microservices and APIs without code. It comes with a full preview functionality, one-click publishing and going live with full DTAP and CICD workflows. As the use of Getronics’ NCC is not limited to IT specialists, collaboration and communication are improved both within teams and between teams, allowing them to share data and work together on projects in real time.

Reliability, Security and scalability

The NCC platform offers organizations a highly secure and reliable and scalable PaaS which is used for mission-critical enterprise applications and core systems.